Mein Netzwerk

Maja Nowak, Autorin, Liedermacherin,  "Hundeflüstererin", Traumatherapeutin, Brandenburg D (link)

Verein der unabhängigen Wegbereiter VdU, Maja Nowaks Team (link)

Stephanie Margraf Hunde-Mensch-Coach und Hundeportraits Zeichnerin, Ebmatingen ZH (link)


Auf Majas Youtube Channel gibt es zahlreiche Filme zum Thema

Auch Pierre Francks YoutubeChannel und Bücher empfehle ich sehr:

zum Beispiel:

Das Gesetz der Resonanz

Erfolgreich wünschen

Auch die von ihm und seiner Frau Michaela Merten ins Leben gerufene Persönlichkeitsentwicklungs-Familie

das Happyness-House finde ich grossartig. Ich erzähle dir gerne persönlich davon.

Falls du dich für eine Anmeldung entscheidest über meine Impulse und diesen Link nimmst zur Anmeldung, unterstützt du meine Arbeit gleichzeitig:

Anmeldung ins HappynessHouse