Beim Anklicken erscheinen die Bilder in voller Grösse und mit Titel


Postkarten

Diese Postkarten sind bei mir bestellbar:

Din A 6 : 2 CHF

Din A 5: 3.50 CHF

plus Portokosten. Zur Bestellung: mail@katringruentzig.ch

Ich zeichne gern auch für andere:

Buchprojekt von Maike Maja Nowak

Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, dass ich in Maja Nowaks neuem Buch meinen Zeichenstil in den von der Autorin entwickelten Grafiken einfliessen lassen durfte. Es erscheint im September 2023 und ist unter diesem Link vorbestellbar. Ich empfehle übrigens alle Bücher von Maja Nowak ;) !

Maja Nowak Buch

Für Christa Fritz`s ADHS Vortrag

Weihnachtskarten

Kinderbuch "Sami und die Anders Bande"

Für die Geschichte von Stefanie Glenk entstanden Tierzeichnungen. Das Buch ist unter diesem Link bestellbar. Mit der Druckqualität der Bilder bin ich nicht ganz zufrieden. Es war diesbezüglich ein lehrreiches Projekt für mich ;).

Eine bunte Mischung